PLANET NOMADS #035 | Container & Ladeplatz | Gameplay German Deutsch thumbnail

PLANET NOMADS #035 | Container & Ladeplatz | Gameplay German Deutsch


PLANET NOMADS Gameplay Deutsch
Let’s Play PLANET NOMADS Deutsch
#PLANETNOMADS #Gameplay #LetsPlay

Playlist:https://goo.gl/BwgyRT
Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

Staffel 4:https://goo.gl/32BJwf
Staffel 3:https://goo.gl/NMbKEt
Staffel 2:https://goo.gl/WYE0VT
Staffel 1:https://goo.gl/ZEPoIk
«PLANET NOMADS»
Planet Nomads spielt einer prozedural erstellten Sci-Fi Landschaft und ist ein Survival Crafting Game. Auf einem fremden Planeten abgestürzt liegt es an uns dort eine neue Basis zu errichten und auszubauen. Dazu steht uns ein Multitool und ein Überlebensanzug zu Verfügung.

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/?igr=jonesgaming

Website »https://www.planet-nomads.com/
Publisher » Craneballs
Steam »http://store.steampowered.com/app/504050/

·································································
►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2018 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

3 Gedanken zu “PLANET NOMADS #035 | Container & Ladeplatz | Gameplay German Deutsch

  1. hey, Jones
    das bauen an deinem "Biest" ist ja genau dein Ding. Mir wird das alles aber etwas zu eintönig. Ich würde mir eine Mischung aus Erkundung, Basisbau und Schiffsbau wünschen. Als dir vor einigen Folgen die Rahmen ausgingen, wäre es schön gewesen du hättest den Drucker angeworfen und wärst auf Erkundung gegangen… statt dessen hast du ingame mit schlafen die Zeit überbrückt und weiter am Schlachtschiff gebaut. Ich will dir nicht vorschreiben wie du dein Ding machst, das wäre einfach nur eine Anregung meinerseits. Ich meine du bist seit x Folgen nur noch am bauen, zeige doch mal was von der Welt…

    grüße red

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung