Playlist: https://bit.ly/42zM17v
► Map Download: https://bit.ly/3CVF8mA
► Anleitung Map installieren: https://bit.ly/432CEgB
7 Days to Die Alpha 21 – Ein Open World, Zombie, Sandbox, Survival Crafting Adventure Gameplay mit Kommentar auf Deutsch
7d2d ist ein Open-World-Spiel, das auf einzigartige Weise Ego-Shooter, Survival-Horror, Tower Defense und Rollenspiel kombiniert. Spiele den ultimativen Vorreiter der Zombie-Survival-Sandbox-RPGs.
In 7dtd erwarten dich riesige, einzigartige und üppige Umgebungen, die dir die Freiheit geben, 7 Days so zu spielen, wie du willst; mit 5 einzigartigen Biomen und bis zu 100 Quadratkilometer großen Welten.
Rüste dein Fort mit Fallen, Strom, automatischen Türmen, Geräten und Verteidigungsanlagen aus, um in der vollständig zerstörbaren und formbaren Welt die Horde Untoter zu überleben.
Arbeitet zusammen, um Siedlungen zu gründen, oder gegeneinander, um die Basen anderer Spieler zu plündern. In diesem von Zombies und Gesetzeslosen verseuchten Ödland entscheidest du.
► Jule @Keepsmeiling Channel: https://bit.ly/36Xt6w3
#7DaysToDie #7d2d #7dtd #alpha21
Website: https://7daystodie.com/
Steam: https://bit.ly/3xKkpgm
Entwickler: The Fun Pimps
——————————————————–
►Zweiter Channel◄
@jonesgaming-de
https://www.youtube.com/channel/UCWFVKVflDnnZjW9ig1gzJDQ
►Günstige Gamekeys◄
http://bit.ly/2LTfqay
►Kontakt◄
Website: https://jones-gaming.de
Twitter: https://twitter.com/Porky_Jones76
Instagram: https://www.instagram.com/porky_jones/
Discord: https://discord.gg/7qVSqnx
Der oberste stand ist zu hoch man sieht ja das die Zombies aufeinmal rumzickenals du oben stehst. Und wie du schon sagst für die KI somit außer Reichweite bist.
Bei dem 1ten kampfstand könnte man nicht die 3 mittigen blöcke durch diese Spike Werfer ersetzen. Sowie jeweils an den Ecken diese klingenmesser zur Hälfte rausschauen lassen.
Moin Jones.
games4kickz hatte mal in einer seiner letzten Feralnächte darüber berichtet.
Er meinte, das daß ertwas mit der Höhe zu tun hat. Ab dem 11 Block in die Höhe, verlieren die wohl den Focus. Insgesammt hat mit R21 die KI ziemlich viel an Qualität verloren, meiner Meinung nach.
Idee: Vielleicht mal mit Türen und Schupser versuchen und unter 11 Blöcken bleiben…aber nichts genaues, weis man eben nicht. Ich hab da aktiv zu wenig Plan!
auch auf die gefahr hin als negativer meckersack und klugscheißer hingestellt zu werden ein paar anmerkungen zu deinen fragen.
1. die ki die du teilweise merkwürdig findest. es gibt wahrscheinlich verschiedene ki´s . ich würde sie für mich in 4 verschiedene typen einteilen.
1- die normalen gegner die in den häusern rumlungern. da kann man quasi daran vorbeigehen ohne reaktion wenn man nicht den vorgegebenen weg nimmt.
2- die schreitante. da sie kaum schaden machen kann ruft sie ihre kumpels die die drecksarbeit machen.
3.- die wanderhorden.wenn man abstand hält laufen sie einfach vorbei.
4.- blutmond. die wollen dir einfach ans leder auf dem aus ihrer sicht kürzesten weg
2.dein test zeigt aus meiner sicht ein paar baumängel auf welche das verhalten der gegner erklären würde.
hauptproblem ist wahrscheinlich die fehlende verbindung an dem laufsteg zwischen treppe und turm und die relative entfernung zu dir.wenn du unten stehst kommen die gegner über die treppe weil sie das als den kürzesten weg zu dir ansehen .wenn du hoch gehst ist aus der sicht der zombies der kürzeste weg unten durch die wände.das hat nichts mit den geschütztürmen unten zu tun.die würden die völlig ignorieren wenn die da rein kommen würden.in dem moment wenn du hoch gehst verlieren einge gegner ihr ziel und stehen deshalb nur blöd rum.sobald du wieder runter gehst kommen wieder alle über die treppe.den gleichen effekt habe ich bei mir auch beobachtet .sobald die verbindung zum turm unterbrochen ist fangen die bei mir auch an auf die wände zu kloppen.fazit. solange die direkte verbindung steht braucht man kein massiven turm und alle laufen über die treppe.
3. bauliche änderungen.
ich verwende keine treppen mehr sondern rampen um zu vermeiden das gegner irgendwie hängenbleiben und auf die treppe rumhauen.funktioniert aus meiner sicht besser.
für die verbindung zwischen turm und treppe benutze ich nicht die kleinen pfosten sondern pfosten pyramide. zu finden bei den schrägen. da rutschen die gegner von alleine runter weil die spitz sind.
die eckverkleidungen sehen zwar super aus schaffen aber auch tote winkel die du nicht mehr einsehen kannst.
so du darfst losmekern.
hatte ich noch vergessen ich bin jetzt bei tag 300+ und bei mir sind auch nicht immer polizisten oder vögel da. manchmal kommen gar keine und manchmal kommen die ohne ende.
Sieht ja mal richtig gut aus 👍💯 Das Haus nehme ich.
Ich meine auch, das der oberste Kampfstand zu hoch ist und ich glauber das der im LetsPlay noch etwas höher ist. Vileich auch eine Mauer rumziehen so das die Zombies nur von vorne die Arena betreten können und nicht von allen Seiten einfallen können. Aber trotzdem ist die KI etwas geschädigt, wenn man sich so manches Verhalten der Zobies anschaut. Eine schöne Analysenfolge.😀
Der Bunker erinnert mich aber sehr stark an die Variante von Gronkh und Tobinator aus der 2. Staffel 7 Days … 🧐