7 Days to Die 136 | War 'n Versuch wert! Navezgane County Jail | 7d2d Gameplay Alpha 21 thumbnail

7 Days to Die 136 | War ’n Versuch wert! Navezgane County Jail | 7d2d Gameplay Alpha 21

Playlist: https://bit.ly/42zM17v

► Map Download: https://bit.ly/3CVF8mA
► Anleitung Map installieren: https://bit.ly/432CEgB

7 Days to Die Alpha 21 – Ein Open World, Zombie, Sandbox, Survival Crafting Adventure Gameplay mit Kommentar auf Deutsch

7d2d ist ein Open-World-Spiel, das auf einzigartige Weise Ego-Shooter, Survival-Horror, Tower Defense und Rollenspiel kombiniert. Spiele den ultimativen Vorreiter der Zombie-Survival-Sandbox-RPGs.
In 7dtd erwarten dich riesige, einzigartige und üppige Umgebungen, die dir die Freiheit geben, 7 Days so zu spielen, wie du willst; mit 5 einzigartigen Biomen und bis zu 100 Quadratkilometer großen Welten.
Rüste dein Fort mit Fallen, Strom, automatischen Türmen, Geräten und Verteidigungsanlagen aus, um in der vollständig zerstörbaren und formbaren Welt die Horde Untoter zu überleben.
Arbeitet zusammen, um Siedlungen zu gründen, oder gegeneinander, um die Basen anderer Spieler zu plündern. In diesem von Zombies und Gesetzeslosen verseuchten Ödland entscheidest du.

► Jule @Keepsmeiling Channel: https://bit.ly/36Xt6w3

#7DaysToDie #7d2d #7dtd #alpha21

Website: https://7daystodie.com/
Steam: https://bit.ly/3xKkpgm
Entwickler: The Fun Pimps

——————————————————–
►Zweiter Channel◄
@jonesgaming-de
https://www.youtube.com/channel/UCWFVKVflDnnZjW9ig1gzJDQ

►Günstige Gamekeys◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Kontakt◄
Website: https://jones-gaming.de
Twitter: https://twitter.com/Porky_Jones76
Instagram: https://www.instagram.com/porky_jones/
Discord: https://discord.gg/7qVSqnx

10 Gedanken zu “7 Days to Die 136 | War ’n Versuch wert! Navezgane County Jail | 7d2d Gameplay Alpha 21

  1. Nach dem Ansturm der Zombies , wenn man grad von Außen kommt , gibt es noch zwei weitere Massenanstürme von Zombies . Das sind jeweils die beiden zweistöckigen Zellenblöcke . Es gibt Möglichkeiten sie halbwegs "regulär" durch Gittertüren oder auch durch ein Loch in der Decke zu betreten . Grade Letzteres gleicht aber eher einem Suicidversuch . Ich empfehle daher ganz einfach ein Loch in die Betonaußenwand zu kloppen . Einmal direkt am Schriftzug des Gebäudes ebenerdig und einmal vom Dach der ersten Etage aus (zweiter Block von unten). Man hat dann automatisch einen prima Kampfstand um die Zombies mit dem Knüppel zu verarbeiten . Hat obendrein auch den Vorteil das sie nur langsam und nur von einer Richtung angreifen können . Empfiehlt sich allgemein sowieso die Spitzhacke auch bei Missionen zwecks "Spezialzugängen" mal öfters zu benutzen .

  2. Ja fast hättest du alles gemacht im Knast . Es gibt noch eine kleine Garage mit einem Polizeiauto drin , dort ist ein Schalter zu betätigen . Darauf folgt ein Ansturm von zwei Zombiehorden die aus zwei Richtungen von außerhalb des Zaunes her angreifen , also besser einen Rückzugsweg parat halten und dann alle im Rückwärtsgang killen .

  3. für was hast du eigentlich die drohne mit wenn du sie dann nicht nutzt und lieber alles wegwirfst oder anderweitig entsorgst ? die beste verwendung ist eh die drohne als packesel zu nutzen. bei 3 frachtmods ist das intentar quasi verdoppelt. und weil du sie ignoriert hast war sie beleidigt und ist nicht mehr mitgekommen. so das haste nun davon.

  4. Gute entspannte Folge wie immer. Gute Besserung an beide. Hätte mal die Frage… könntest du vielleicht mal das teleportieren für dumme im kreativen Modus erklären? Und was man im normalen Spiel wie als erstes Leveln sollte? Wäre echt dankbar. Bitte weiter so. Andere machen immer nur quests und Blutmond alles andere wird geskippt

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung