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7 Days to Die 106 | Die pure Zerstörung | 7d2d Gameplay Alpha 21

Playlist: https://bit.ly/42zM17v

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7 Days to Die Alpha 21 – Ein Open World, Zombie, Sandbox, Survival Crafting Adventure Gameplay mit Kommentar auf Deutsch

7d2d ist ein Open-World-Spiel, das auf einzigartige Weise Ego-Shooter, Survival-Horror, Tower Defense und Rollenspiel kombiniert. Spiele den ultimativen Vorreiter der Zombie-Survival-Sandbox-RPGs.
In 7dtd erwarten dich riesige, einzigartige und üppige Umgebungen, die dir die Freiheit geben, 7 Days so zu spielen, wie du willst; mit 5 einzigartigen Biomen und bis zu 100 Quadratkilometer großen Welten.
Rüste dein Fort mit Fallen, Strom, automatischen Türmen, Geräten und Verteidigungsanlagen aus, um in der vollständig zerstörbaren und formbaren Welt die Horde Untoter zu überleben.
Arbeitet zusammen, um Siedlungen zu gründen, oder gegeneinander, um die Basen anderer Spieler zu plündern. In diesem von Zombies und Gesetzeslosen verseuchten Ödland entscheidest du.

► Jule @Keepsmeiling Channel: https://bit.ly/36Xt6w3

#7DaysToDie #7d2d #7dtd #alpha21

Website: https://7daystodie.com/
Steam: https://bit.ly/3xKkpgm
Entwickler: The Fun Pimps

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6 Gedanken zu “7 Days to Die 106 | Die pure Zerstörung | 7d2d Gameplay Alpha 21

  1. Ja erstmal moin aus denn tiefen des Lurk 😅,
    Erstenmal Dr.Snugels Hab ich früher auch ab und an mal im DDR Fernsehen gesehen,aber pssssssst das war nicht erlaubt 😅.
    Aber nu zum anderen Teil, ich habe so das Gefühl das ihr den Zombie Strom mehr lenken und Kanalisieren müsst, und in den Kanal in den ihr die Kollegen treibt würde ich so link und rechts halt nogschelongs Geschütztürme platzieren damit der weg kein leichter wird. Die Geschütztürme würde ich vom bunker weck und in den Treppen Turm verlagern da da unten ja der wenigste Schaden war. Und dann Strom (Elektrizität) wohin egal Hauptsache die werden gebremst im Kanal, denn sind wir mal erlich ab und an so ein geschmeidigen Stromschlag is bestimmt ne wiederbelebende sache 😂. Und dann wäre noch so ne Sache die mir gefallen würde, da ja die Zombies so lange fallen müssen, also von der Treppe nach unten auf den Boden der Tatsachen, könnte man da nicht den Fall e bissel "verlangsamen" so durch nen Klingen Fallen Schacht vielleicht🫣?
    Also erst kommt man de Treppen ruf und bekommt das Rattaratatat um de Ohren gesungen und gelegentlich nen kurzen gezwirbelt und is man dann Endlich am höchsten Punkt angelangt, und stolpert verzückt in das klingen Glück ist bestimmt der Zombie eventuell und vielleicht verzückt im liebevollen Klingen Stück. In diesem Sinne Schüssssss

  2. Das waren aber auch extrem viele Cops.👮 Aus dem unterem Balkon einen Erker machen, so das keiner unter dem Kampfstand stehen kann. Wenn sie dann raufspucken besteht wenigstens nicht die gefahr das Ihr durchfallen könnt. Beim Oberen Kampfstand haben die Zombies Dich nicht mehr auf dem Schirm. Den 2. Kampfstand dierekt auf den ersten setzen. Das könnte dann noch reichen das die Euch da noch auf dem Schirm haben. Ich denke die Wand vom Haus zur Kampfarena 2 Blöcke dick und die Fenster weg machen, oder kleiner machen. Um die Base eine Mauer, so das die nur von vorne rein können und nicht von allen Seiten in den Graben purzeln. Das könnet vieleicht helfen die fauligen Fleichsäcke besser zu kanalisieren. Ansonsten eine schöne Feralnacht mit sich merkwürdig verhaltenen Zombies.

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