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7 Days to Die Alpha 21 – Ein Open World, Zombie, Sandbox, Survival Crafting Adventure Gameplay mit Kommentar auf Deutsch
7d2d ist ein Open-World-Spiel, das auf einzigartige Weise Ego-Shooter, Survival-Horror, Tower Defense und Rollenspiel kombiniert. Spiele den ultimativen Vorreiter der Zombie-Survival-Sandbox-RPGs.
In 7dtd erwarten dich riesige, einzigartige und üppige Umgebungen, die dir die Freiheit geben, 7 Days so zu spielen, wie du willst; mit 5 einzigartigen Biomen und bis zu 100 Quadratkilometer großen Welten.
Rüste dein Fort mit Fallen, Strom, automatischen Türmen, Geräten und Verteidigungsanlagen aus, um in der vollständig zerstörbaren und formbaren Welt die Horde Untoter zu überleben.
Arbeitet zusammen, um Siedlungen zu gründen, oder gegeneinander, um die Basen anderer Spieler zu plündern. In diesem von Zombies und Gesetzeslosen verseuchten Ödland entscheidest du.
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Moin ihr müsst den Blockschaden der Zombies runter schrauben auf 25 % !
Jooo…..alle Sprachlos hier? Ick erkenne ein Muster….die waren bestimmt vom Tiefbau Berlin…..wahllos in den Asphalt jebuddelt….hautsache Tief. Ohne Worte Wat soll ick dazu sagen…und sowieso kommt alles anders als man denkt (plant) Und wieder ein toller Straßenkampf👍😅 Tolles Video, Dankeschön
moin Jones,
Ich finde das komplette zubauen der Feralbase als Verschwendung von zeit und ressorsen.
Solltet ihr eure kleine FB umbauen dann würde ich ein dreilagige Betondecke vorschlagen, bei einem Neubau an anderer stelle, würde ich sogar nur eine einlagige Decke einziehen.
So groß wie gronk seine muss es ja nicht werden. Eure alte bissel breiter ,länger und verstärkt , die Tür muss raus dafür Gitter und einen dünneren Laufsteg zu euch.
das war ja ein ganz unvergleichliche lustige Feralnacht 😂 – Zombies brauchen keinen Weg, die buddeln sich selber einen😂 – irgendwie nicht so gelaufen wie geplant 😂, eure schöne Hordenbase für die Katz 😂 , aber alles in allem eine schöne actiongeladene Folge 👍👍👍
das zubauen kannst du dir schenken, beziehe das loch lieber in deine neue base mit ein, auf der einen seite steht dein tower, auf der anderen sind die leitern aus dem loch raus und der turm den die zombies erklimmen müssen
dann ein drahtseil zum rüberbalancieren zu euch
und alle die ihr von dem kabel runterschubst, landen ganz unten im loch
wen du jetzt noch klingenfallen und stromkabel kreuz und quer, in mehreren lagen im loch verteilst, sind sie fast tod, bis sie wieder oben sind
was auch viele übersehen, ja ihr bekommt keine ep von kills die automatische geschütztürme machen, aber….
wenn der turm den gegner von 3k auf 300 runterballert, und du ihm dann einen köpper gibst, dann hast du ihn ja gekillt, also bekommst du doch die ep für den kill, oder?
nebenbei, je mehr zombies ins gras beissen, umso mehr loot säcke
der fehler deiner loch base war, du hast zuviele hohlräume gelassen, warum soll ich die leitern runter, durch strom und häcksler durch, wenn da doch ein riesen hohlraum über euch ist
die haben den direkten weg genommen, weil luft, und nur 1 betonblock als decke, zu euch
teste das mal innem godmodus aus, mache keine hohlräume, 3 block dicke stahlwände, decken und böden, und vorallem ecken, aber nur 1 stahlblock dicke aus dem loch raus
und türen braucht ihr nicht, frame dich hoch und runter
der zombie sieht nur die erste tür, und nebendran 2 stahlblöcke, tür 15k, stahlblöcke 2x10k, also ist die tür leichter
theoretisch, müssten sie dann alle ins loch hopsen
ist ein haufen arbeit, aber machbar
ihr braucht dann deutlich mehr stahlschmelzen, aber die könnt ihr ja unten bauen , dann kommen die dauerbesucher dorthin, so wie der test mit den lagerfeuern , du musst unten im loch die riesen hitze haben