7 Days to Die 051 | Wir sind voll pleite! | 7d2d Gameplay Alpha 21 thumbnail

7 Days to Die 051 | Wir sind voll pleite! | 7d2d Gameplay Alpha 21

► 7 Days to Die Playlist https://bit.ly/42zM17v
► 7 Days to Die kaufen https://bit.ly/3xDVQSb

► Map Download: https://bit.ly/3CVF8mA
► Anleitung Map installieren: https://bit.ly/432CEgB

7 Days to Die Alpha 21 – Ein Open World, Zombie, Sandbox, Survival Crafting Adventure Gameplay mit Kommentar auf Deutsch

7d2d ist ein Open-World-Spiel, das auf einzigartige Weise Ego-Shooter, Survival-Horror, Tower Defense und Rollenspiel kombiniert. Spiele den ultimativen Vorreiter der Zombie-Survival-Sandbox-RPGs.
In 7dtd erwarten dich riesige, einzigartige und üppige Umgebungen, die dir die Freiheit geben, 7 Days so zu spielen, wie du willst; mit 5 einzigartigen Biomen und bis zu 100 Quadratkilometer großen Welten.
Rüste dein Fort mit Fallen, Strom, automatischen Türmen, Geräten und Verteidigungsanlagen aus, um in der vollständig zerstörbaren und formbaren Welt die Horde Untoter zu überleben.
Arbeitet zusammen, um Siedlungen zu gründen, oder gegeneinander, um die Basen anderer Spieler zu plündern. In diesem von Zombies und Gesetzeslosen verseuchten Ödland entscheidest du.

► Jule @Keepsmeiling Channel: https://bit.ly/36Xt6w3

#7DaysToDie #7d2d #7dtd #alpha21

Website: https://7daystodie.com/
Steam: https://bit.ly/3xKkpgm
Entwickler: The Fun Pimps

——————————————————–
►Zweiter Channel◄
@jonesgaming-de
https://www.youtube.com/channel/UCWFVKVflDnnZjW9ig1gzJDQ

►Günstige Gamekeys◄
http://bit.ly/2LTfqay

►Kontakt◄
Website: https://jones-gaming.de
Twitter: https://twitter.com/Porky_Jones76
Instagram: https://www.instagram.com/porky_jones/
Discord: https://discord.gg/7qVSqnx

5 Gedanken zu “7 Days to Die 051 | Wir sind voll pleite! | 7d2d Gameplay Alpha 21

  1. ja ja frauen und geld. wenn man da nicht uffpasst ist alles wech. bei mir hat ein händler immer säure im angebot.bei der kettensäge habe ich den eindruck das die diesmal sehr sparsam im verbrauch ist. der bohrer verbraucht keine ausdauer gegenüber der spitzhacke was eher für den bohrer spricht. dafür ist er sehr durstig

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung