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7 Days to Die 046 | Feralnacht Tag 21 – Sie brannten lichterloh | 7d2d Gameplay Alpha 21

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► 7 Days to Die kaufen https://bit.ly/3xDVQSb

► Map Download: https://bit.ly/3CVF8mA
► Anleitung Map installieren: https://bit.ly/432CEgB

7 Days to Die Alpha 21 – Ein Open World, Zombie, Sandbox, Survival Crafting Adventure Gameplay mit Kommentar auf Deutsch

7d2d ist ein Open-World-Spiel, das auf einzigartige Weise Ego-Shooter, Survival-Horror, Tower Defense und Rollenspiel kombiniert. Spiele den ultimativen Vorreiter der Zombie-Survival-Sandbox-RPGs.
In 7dtd erwarten dich riesige, einzigartige und üppige Umgebungen, die dir die Freiheit geben, 7 Days so zu spielen, wie du willst; mit 5 einzigartigen Biomen und bis zu 100 Quadratkilometer großen Welten.
Rüste dein Fort mit Fallen, Strom, automatischen Türmen, Geräten und Verteidigungsanlagen aus, um in der vollständig zerstörbaren und formbaren Welt die Horde Untoter zu überleben.
Arbeitet zusammen, um Siedlungen zu gründen, oder gegeneinander, um die Basen anderer Spieler zu plündern. In diesem von Zombies und Gesetzeslosen verseuchten Ödland entscheidest du.

► Jule @Keepsmeiling Channel: https://bit.ly/36Xt6w3

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Website: https://7daystodie.com/
Steam: https://bit.ly/3xKkpgm
Entwickler: The Fun Pimps

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5 Gedanken zu “7 Days to Die 046 | Feralnacht Tag 21 – Sie brannten lichterloh | 7d2d Gameplay Alpha 21

  1. Hi ihr beiden, mal eine Frage : Spielt ihr vlt. auch mal Better Vanilla Mod ??? Da gibt es für Jule mehr Möglichkeiten Essen zu machen, die Horden sind viel größer eine tolle Erfahrung für alle und chic bauen kannst du dort auch. Nettes Video 👍

  2. Heat bzw. Heatmap-Events produzieren nicht nur Schmieden oder Lagerfeuer sondern auch die dämlichen Tausammler, da haste immer irgendwann Schreierinnen am Start. Bin deshalb auch drauf und dran alles diesbezüglich erzeugendes Gerät auf den Bedrock zu verlagern.

    Wieso man solch neuerdings essentiell gewordenen Wassererzeuger dann noch mit so einer HeatKacke vermint – langsam verstehe ich die FunWhimps echt nicht mehr, Schwierigkeitsgrad massiv angezogen, die unfairen "Befallenen-Quests" können mich mal, Erlöse minimiert, Preise für Händlerzeugs verdreifacht, ne scheiss 5er-Solarzelle kostet fast 70.000 Ocken – geht's noch?

    Ja gut, okay – ist seit zehn Jahren ne Alpha-Version in der man vieles verschiedene probiert, aber langsam sollten die mal zu Potte kommen, mittlerweile nervt's fast nur noch mit jeder neuen Alpha…

    Zugegeben – an der Grafik und neuen POI's ist wirklich viel geschraubt worden, viel neues und tolles Zeugs. Aber laut FunWhimps soll man ja jetzt hauptsächlich looten gehen und keine tollen Bases mehr bauen – ääähhmm – finde den Fehler…

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