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7 Days to Die Alpha 21 – Ein Open World, Zombie, Sandbox, Survival Crafting Adventure Gameplay mit Kommentar auf Deutsch
7d2d ist ein Open-World-Spiel, das auf einzigartige Weise Ego-Shooter, Survival-Horror, Tower Defense und Rollenspiel kombiniert. Spiele den ultimativen Vorreiter der Zombie-Survival-Sandbox-RPGs.
In 7dtd erwarten dich riesige, einzigartige und üppige Umgebungen, die dir die Freiheit geben, 7 Days so zu spielen, wie du willst; mit 5 einzigartigen Biomen und bis zu 100 Quadratkilometer großen Welten.
Rüste dein Fort mit Fallen, Strom, automatischen Türmen, Geräten und Verteidigungsanlagen aus, um in der vollständig zerstörbaren und formbaren Welt die Horde Untoter zu überleben.
Arbeitet zusammen, um Siedlungen zu gründen, oder gegeneinander, um die Basen anderer Spieler zu plündern. In diesem von Zombies und Gesetzeslosen verseuchten Ödland entscheidest du.
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#7DaysToDie #7d2d #7dtd #alpha21
Website: https://7daystodie.com/
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Entwickler: The Fun Pimps
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Hi
"Der kleine Jones möchte auf den Arm" … 🤣🤣😂😂😂😂
Alles in allem find ich die neue A21 gar nicht so schlecht 😊😊
Das 'naise Fitschr', daß man durch ein Loch in der Tür den Gegner bekämpfen kann, funktioniert schon, aber es klappt auch von der anderen Seite. Man geht auch nicht mit kaputten und/oder leergeschossenen Waffen zu einem Kampf.
Hab mich mit der A21 mittlerweile "zwangsangefreundet", spiele mit Normaleinstellungen. Hat anfangs bei mir sehr geholpert, die Todesrate ist gegenüber der A20 erklecklich gestiegen, bin auch schon verdurstet weil ich kein Dreckswasser trinken wollte. Bin jetzt bei Tag 100 und hab mir schon viel vom Skill- und Lese-System freigeschaltet, aber 5er oder 6er Quests mache ich als Einzelspieler nicht, da ist mir der Muni-Verlust zu gross und der Weg zu weit, bin eigentlich nur mit dem Stahlknüppel unterwegs. Irgendwann geht's dann aber eben nicht mehr ohne Schusswaffeln und mit Verletzungen hart an der Kotzgrenze. Genau wie bei den "Befallenen"-Quests, da wird's ab den 4er-Missionen echt absurd wenn man den vorgegebenen Weg geht…
Die Zombos haben jetzt mehr Möglichkeiten zuzuschlagen, auch durch geschlosse Türen und ducken/kriechen, aber man hat selber mit dem Knüppel ebenfalls eine erhöhte Reichweite. Man darf sie nur nicht zu nahe an sich ranlassen. Den Speer habe ich bisher weder geskillt noch eingesetzt, also keine Erfahrungen damit. Hab aber auch schon einige Let'sPlays gesehen, wo bevorzugt Speer oder Schockstab eingesetzt wurden.
5er gecrafteter Stahlknüppel, 5er gecraftetes Sturmgewehr und 6er gefundene M60 – alles voll gemoddet – läuft! Wird aber manchmal trotzdem noch eng…😂 Spiele die Pregen-10k-Map.