🐟 Subnautica #09 | Wunderschöne Unterwasserwelt | Hardcore Gameplay German Deutsch thumbnail

🐟 Subnautica #09 | Wunderschöne Unterwasserwelt | Hardcore Gameplay German Deutsch


Subnautica Gameplay Deutsch
Let’s Play Subnautica Deutsch
#Subnautica #Gameplay #LetsPlay
Playlist:https://goo.gl/fPeBKM
Infos zum Bilder Event:https://goo.gl/gW3jbJ

Staffel 7:https://goo.gl/R7nFcV
Staffel 6:https://goo.gl/2rQwyu
Staffel 5:https://goo.gl/bUjWBw
Staffel 4:https://goo.gl/71fWTX
Staffel 3:https://goo.gl/eXcesb
Staffel 2:https://goo.gl/rmgpy6
Staffel 1:https://goo.gl/UsZW6V
«Subnautica»
Subnautica ist ein Unterwasser Survival Crafting Game und spielt auf einem fremden Planeten. Nachdem wir mit unserem Raumschiff Aurora im offenen Meer dieses seltsamen aber zugleich wunderschönen Planeten abgestürzt sind steht eines fest: Überleben und nicht absaufen!

Günstige Gamekeys
https://www.instant-gaming.com/de/1003-kaufen-key-steam-subnautica/?igr=jonesgaming

Website »http://unknownworlds.com/subnautica/
Publisher » Unknown Worlds Entertainment
Steam »http://store.steampowered.com/app/264710/

Gameplay Planung:https://goo.gl/kg7en1

·································································
►Zweiter Channel◄
https://goo.gl/ZXx14w

►LIVESTREAM◄
Twitch:https://www.twitch.tv/JonesGamingLP

►DER KEYSTORE MEINER WAHL◄
https://www.instant-gaming.com/igr/jonesgaming/

►KONTAKT◄
Twitter:https://twitter.com/JonesGaming2105
Facebook:https://www.facebook.com/jonesgaming2105
Google:https://plus.google.com/+JonesGaming2105
Jones:https://jones-gaming.de

© 2018 Jones Gaming
https://www.youtube.com/c/JonesGaming2105

*Diese Videobeschreibung enthält Affiliate Links welche mich bei einem Kauf unterstützen. Ich habe alle Produkte selbst verwendet und kann diese sorglos empfehlen. Durch einen Kauf über diese Links werde ich am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

9 Gedanken zu “🐟 Subnautica #09 | Wunderschöne Unterwasserwelt | Hardcore Gameplay German Deutsch

  1. Super folge ich muss glaube ich umziehen bei mir schwimmen die fische durch meine Base. Und hinter mir schwomm ein pirscher mir nach und buggte mit in meine Base und habe in nun in meine Base am schwimmen 🙂 aber er greift nicht an wohl ein neues Haustier

  2. Ich hab jetzt Decoration, AutoSorter,BaseClocks und ResourceMonitor zusammen mit meinen anderen Mods getestet.
    Einwandfrei, geht alles super, auch im Hardcore Modus, meine Spielversion ist die 61951.
    Normale Vorgehensweise beim Installieren.

    QModManager & Modding Helper Installieren
    Mods Downloaden und in den QMods Ordner enpacken.
    Spiel starten und ein neues Spiel beginnen.
    Console aktivieren: oxygen, unlockall, nocost aktivieren
    Probieren ob alles geht, spiel beenden, neu starten und dann erst den Spielstand laden.
    Ich verwende weder die Decoration noch die Autolocker mod.
    Bis die Autolocker eingestellt sind hab ich das Zeug auch von Hand einsortiert, deswegen stopf ich einfach einen Schrank nach dem anderen voll und hol mir das Zeug mit dem Resourcen Monitor.
    Die Decoration Mod is zwar ganz nett, aber wenn du da dann durch die Base gehst, hast ständig die Pickup Symbole oder mal wieder irgenswas ausversehen aufgehoben.

    Weis ned wo du deine Mods her hast, aber die von Nexus gehen bei mir (Manueller download).

  3. Du kannst im Karten Mod auch auf die Wracks klicken, die werden dann dunkel, dann weißt du, in welchem Wrack du schon warst.
    Und bitte tue mir einen Gefallen, bitte bitte baue dir ein Kreislauftauchgerät, damit du länger unterhalb von 100 bzw. 200 Metern tauchen kannst. Das war im letzten Let's Play auch schon so.
    Ein tolles Let's Play, bitte bleib am leben!!!

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung